Wissen und Erfahrung aus Medizin bis Spitzensport

Cand. med. B. Sc. Lea Feder

Lea hat die führende Marke für gesunde Leistungssteigerung in Ausdauersport und Alltag WAY TO WIN 2017 gegründet und maßgeblich aufgebaut. 

 
Aus 6 Jahren mit über 2000 Klienten bei WAY TO WIN, ihrem Medizinstudium und ihrem wachsenden Netzwerk aus führenden Experten in verschiedenen Fachbereichen wurde ihre Expertise zunehmend interessant für Unternehmen: 
 
Zusammen mit ihrem knapp 20-köpfigen Team hinter WAY TO WIN und in Zusammenarbeit mit externen Experten hat Lea die WAY TO WIN Methode entwickelt, mit der sie nun von einzelnen Selbstständigen bis hin zu ganzen Teams namhafter Konzerne zu gesunder Leistungsfähigkeit verhilft. 
 
Als angehende Ärztin sind ihr sowohl die wissenschaftliche Grundlage, als Qualitätsstandards wichtig.
 
Als studierte Bioinformatikerin verwendet sie valide Datengrundlagen, um individuelle Empfehlungen zu geben.
 
Durch ihre vielen Jahre im Leistungssport, zunächst im Handball und später im Radsport, sind Erholungsmanagement anhand von modernster Health-Technologie, Stressmanagement, Mentaltraining, gezielte Ernährung und Bewegungsmanagement seit Jahren selbstverständlich für Lea.

M. Sc. Fabian Blachny

Der studierte Sportwissenschaftler hat über 10 Jahre Erfahrung im Personal Training mit dem Fokus auf funktionelles Training. Er begleitet unsere Teilnehmer sowohl mit online Videoanleitungen, als auch mit individuellen Mobilitäts- und Kräftigungsprogrammen. 
 

B.Sc. Mira Kunzmann

Als Ernährungswissenschaftlerin wertet Mira Ernährungsaufzeichnungen und Blutzucker-Daten aus, erstellt individuelle Feedbacks und leitet Video-Sessions zum Thema Ernährung. 

B.Sc. Marina Schulz

Als Ernährungswissenschaftlerin wertet Marina Ernährungsaufzeichnungen und Blutzucker-Daten aus, erstellt individuelle Feedbacks und leitet Video-Sessions zum Thema Ernährung. 

Dr. med. Lutz Graumann

Dr. Graumann ist Sportmediziner aus Leidenschaft. Sein Hobby Sport hat ihm dabei geholfen, seine Berufung zu finden. Neben der Sportmedizin besitzt er noch die Zusatzbezeichnungen Ernährungsmedizin und Chirotherapie/Manuelle Medizin. Durch die Vielfalt an Forschungsprogrammen in den USA, Kanada und Deutschland wird er seit mehr als 10 Jahren als Kapazität im Bereich Performance Medicine + Functional Training wahrgenommen.
 
Er publiziert regelmäßig in nationalen und internationalen Fachmagazinen.
19

Marc Uhlmann

Eine meiner besonderen Fähigkeiten ist es sehr schnell deine INDIVIDUALITÄT zu sehen und Lösungen herauszuarbeiten.  

Jeder von uns ist anders, deswegen mag ich Verallgemeinerungen nicht, denn dadurch werden wir konditioniert, es entstehen falsche Glaubenssätze und wir passen uns damit gesellschaftlichen Normen an, ohne diese zu hinterfragen. 

Ich liebe den Prozess des Lernens, die Veränderung, neue Projekte und vor allem Herausforderungen. Und das Schönste, ich scheue mich nicht, gegen den Strom zu schwimmen und auf den ersten Blick verrückte Sachen auszuprobieren.  

Claudia Berchtold

Unser Standort

Unser Hauptsitz ist im Süden von München, in Taufkirchen. Allerdings haben wir unsere Prozesse so digitalisiert, dass wir das komplette Coaching online abwickeln können. Ein persönliches Treffen, sowie eine Leistungsdiagnostik vor Ort ist möglich, aber nicht notwendig. So können wir weltweit unser Coaching auf Deutsch und Englisch anbieten.

Bereit für eine Veränderung?

Profitiere durch unsere jahrelange Erfahrung.